Produktfinder
... Produkte

Thermik Temperaturbegrenzer – Entwicklungsstark für unsere Kunden

Thermik fokussiert sich seit der Gründung des Unternehmens gezielt auf kundenindividuelle Lösungen bei Temperaturbegrenzern. Schon 1972 konnte einer der größten Elektromotorenhersteller Deutschlands als Kunde gewonnen werden. Heute setzt sich unser Kundenstamm zum Großteil aus international agierenden Zulieferern der Hausgeräte-, Automobil- und Luftfahrtindustrie zusammen. Für unsere Zielgruppe ist es wichtig, auf technische Lösungen im Bereich der Temperatursicherung setzen zu können, die Sicherheit, Schaltgenauigkeit und Langlebigkeit mit hoher Kosteneffizienz verbinden.

Thermik arbeitet stetig an sich, um diese Anforderungen nicht nur zu erfüllen, sondern Lösungen kundennah und entwicklungsstark weiterzudenken.

Durch diesen Innovationsantrieb gelingt es uns immer wieder, mit unseren Temperaturbegrenzern passgenaue Individuallösungen anzubieten und langfristige Kooperationen mit Global Playern unterschiedlichster Branchen einzugehen.

Vertrauen ist auch eine Investition. Erfülltes Vertrauen ist Gewinn!

Marcel P. Hofsaess,
Geschäftsführer

Temperaturbegrenzer Anwendungsportfolio Grafik

Unternehmen aus unserem Kundenkreis

Icon schließen
KontaktKontakt
Vertrieb
+49 (0) 3632 5412-110
Zentrale
+49 (0) 3632 5412-0
Go to top Zum Seitenanfang