Produktfinder
... Produkte

Thermik Temperaturbegrenzer – Perfektion ist das Ziel

Thermik wurde und wird immer wieder für seine Temperaturbegrenzer ausgezeichnet. Dieser Erfolg ist nicht nur unser Verdienst. Einen wichtigen Beitrag leisten auch unsere Kunden, die uns mit jedem Auftrag aufs Neue herausfordern. Durch ihr nachhaltiges Vertrauen bekommen wir immer wieder die Gelegenheit, über uns hinaus zu wachsen.  

Denn nur der Anspruch nach höchster Qualität und dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte lässt uns leistungsstarke Lösungen in der Temperatursicherung entwickeln, die dem aktuellen Stand der Technik herkömmlicher Temperaturbegrenzer einen entscheidenden Schritt voraus sind. Perfektion ist das Ziel, das wir uns setzen.

Thermik Auszeichnungen Entrepreneur des Jahres

Entrepreneur des Jahres

Deutschlands führende Wirtschaftsprüfungsgesellschaft nominiert regel­mäßig die 75 effizientesten Mittelstandsunternehmen als die „Entre­preneure des Jahres“.

Nominiert und ausgezeichnet werden können nur Unternehmen, die in ihrer Branche führend sind, hohe Kontinuität, Wachstum und wirtschaftlichen Erfolg verzeichnen und besser aufgestellt sind als ihr Wettbewerb.

Auch wir gehörten in unserem Geschäftsfeld um Temperaturbegrenzer und Thermistoren zu den Preisträgern.

TOP 100 Innovationspreis 2024

Jährlich werden durch führende Wirtschaftswissenschaftler und Unternehmer Deutschlands die Hundert innovativsten Mittelstandsfirmen ermittelt. Dabei werden u. a. auch Firmenleitung, Patente und das Innovationsmanagement unter die Lupe genommen.

Grundvoraussetzung ist nicht nur die technische Marktführerschaft in der Branche, sondern auch ein Wettbewerbsvorsprung von mehreren Jahren.

Thermik erhielt die Auszeichnung seit 2010 jährlich – insgesamt 15 Mal. Innerhalb der Branche der Temperaturbegrenzer wurde diese Auszeichnung noch nie verliehen.

Langenscheidts Lexikon der deutschen Weltmarktführer

Dieser Preis wird an „die Besten der Besten“ aus rund 4000 weltweiten Marktsegmenten verliehen. In Langenscheidts „Lexikon der Weltmarktführer“ werden nur deutsche Unternehmen aufgenommen, die in ihrem jeweiligen Marktsegment die weltweite Spitzenposition einnehmen.

Thermik Auszeichnungen Lexikon Deutsche Weltmarktfuehrer
Lexikon der deutschen Weltmarktführer
Thermik | Weltmarktführer Future Champion 2019

Weltmarktführer Future Champion 2019

Thermik wurde von der WirtschaftsWoche für seine Rolle als Weltmarktführer im Bereich Temperaturschutz ausgezeichnet.

Als "Weltmarktführer Future Champion" zählt das mittelständische Unternehmen zu den erfolgreichsten Unternehmen und wird somit im Weltmarktführer-Index gelistet.

CrefoZert

Diese Auszeichnung wird regelmäßig an Firmen vergeben, die nachhaltig zu den 1,7 % aller deutschen Unternehmen mit der besten Bonität gehören.

Im Jahr 2023 hat die Thermik Gerätebau GmbH die CrefoZert Auszeichnung zum 12. Mal erhalten.

Icon schließen
KontaktKontakt
Vertrieb
+49 (0) 3632 5412-110
Zentrale
+49 (0) 3632 5412-0
Go to top Zum Seitenanfang